Shenzhen Lepower optoelektronische Co., Ltd.

-12 Jahre Beleuchtungs-Lösungs-Lieferant der hohen Leistung LED

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

Gute Qualität Intelligente LED-Straßenlaterne en ventes
Gute Qualität Intelligente LED-Straßenlaterne en ventes
Hohe Leistungsfähigkeit Lepower führte Module (180lm/w), verwenden wir viel für die StraßenlaterneProjekte, Superhelligkeit und konkurrenzfähiger Preis helfen uns, mehr Kunden, schnelle Antwort und akademischen Beruf zu gewinnen, die sie erledigen!

—— Rodrigo G. von Spanien

Wir arbeiteten für 2 Jahre mit 170lm/w geführten Straßenlaterne zusammen. Das Einzelteil, das hohes Lumen mit Fabrikpreis erhalten wurde, war tadellos Klage für unser Projekt. Und es hält unsere Straße als Helligkeit ständig. I m schätzen zu ihrer Arbeit.

—— Moderhack T. von Mexiko

Ich habe mit Lepower für mehr zusammengearbeitet, als drei Jahre, während der letzten 2 Jahre sie mich Tausendestücke Module der Glanzpunkt-Leistungsfähigkeit LED zur Verfügung stellten, bin ich froh, mit ihnen wegen der zuverlässigen Qualität und des konkurrenzfähigen Preises zu arbeiten.   Eine gute Erfahrung zu mir. Danke!

—— Alan L. von USA

Berufsbeleuchtung, reiche Erfahrung, mein Kunde ist mit dem Flutlicht sehr erfüllt und vertraut mir mehr.

—— Dinesh M. von Kuwait

Der eindrucksvollste Auftrag ist dieser meines Kunde benötigten Stadionslichtes 1200W LED, fertigten sie ihn für mich mit sehr guter Qualität besonders an, hilft sie mir, die Vertrauens- und Hochgewinne zu erzielen.

—— Mikhail von Russland

Das Flutlicht mit unserem Logo laster Entwurf ist so schön. Wir sind mit den Waren so glücklich. Unsere Verteiler kaufen mehr und mehr die

—— Form Spanien Enriques J.

Lepower ist der zuverlässigste Partner, den wir vielleicht hoffen könnten, um mit zu bearbeiten. Qualität ist erstaunlich und hält sogar besseres instand. Wunsch konnte das Evething in unserer Strecke von Lepower kaufen.

—— Arthur von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd
Gebäude Empfang Meeting Room Bürokorridor Showroom

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : LEPOWER
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 31million-35million
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%
Registered capital: 5,380,000 USD
Factory area: 16,000 ㎡
Product: OEM & ODM service

Shenzhen Lepower Opto Electronics Corp., Ltd.

(Abkürzung " Lepower Corp“, Code auf Lager: 838452) im Jahre 2008 gegründet, ist ein professionelles umfassendes LED-Beleuchtungsunternehmen, das an hohe Leistung geführter Verkapselung, Optikentwurf teilnimmt und LED-Lampenentwicklung, hat als nationales High-Teches Unternehmen Chinas, chinesisches AAA-klassekreditunternehmen geehrt und aufgelistet TOP 100 in den Firmen in der Beleuchtungs-Anwendungsindustrie Chinas LED.

 

Lepower Corp, mit mehr als 16.000 Quadratmetern moderne Produktionsanlage und der statischen staubfreien Werkstatt mit zehn Tausendgraden, ist eine der wenigen Firmen, die starken Unabhängigen R u. d- und Innovationsfähigkeit in Chinas LED-Industrie besitzen. Lepower Corp hat einige nationale Patente und mehr als 30 Gebrauchsmusterpatente, ist in der Lage, Kunden Berufs-LED-Beleuchtungslösungen anzubieten.

Markenartikel Lepower Corp, einschließlich hohe Leistung geführte Lichtquelle, Kalküloptiklinse, LED-Module und spezielle LED-Lampen im Freien, sind auf der ganzen Erde verkauft worden und großes Ansehen mit seiner Profiqualität genießen. Lepower Corp führen ausschließlich ISO9001 durch: haben Qualitätssicherungssystem 2008, die meisten Produkte einige Tests durch autorisiertes Labor und erhalten CER-, ROHS-, LM-80, LM-79, CQC-, TUV- GS, UL-, SAA-, COLUMBIUM- und C-Zeckenbescheinigung geführt. Lepower Corp ist ein lsoa Mitglied von ZHAGA-Verband.

 

Unsere Hauptproduktserie (alle Reichweite 160lm/w):
1. LED-Module: 30W 40W 50W 60W
2. LED-Straßenlaterne: 30W-300W
3. LED-Flut-Licht: 50W-1200W
4. hohes Bucht-Licht LED:

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Sophia

Telefon: +86-13480174506

Faxen: 86-755-29682900

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Lepower Opto Electronic Co.,Ltd

-12 years High Power LED Lighting Solution Supplier-

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

Good quality Smart LED Street Lights for sales
Good quality Smart LED Street Lights for sales
Lepower high efficiency led modules  (180lm/w),we use a lot for the street light projects,super brightness and  competitive price help us to win more  clients, fast response and professional job they do!

—— Rodrigo G. from Spain

We cooperated for 2 years with the 170lm/w led street light.The item got high lumen with factory price was perfectly suit for our project.And it keep our road as brightness all the time.I m appreciate to their work.

—— Moderhack T. from Mexico

I have been cooperating with Lepower  for more than three years, during the  last 2 years they supplied me thousands  pieces of high light efficiency LED modules, I am glad to work with them because of the  reliable quality and competitive price.   A good experience to me. Thanks!

—— Alan L. from USA

Professional lighting,rich experience,my customer is very satisfied with the flood light and trust me more.

—— Dinesh M. from Kuwait

The most impressive order is that one of my client needed 1200W LED stadium light, they customized it for me with very good quality, it helps me earn both the trust and high profits.

—— Mikhail from Russia

The flood light with our logo laster design is so beautiful. We are so happy with the goods. Our distributors are buying more and more those

—— Enrique J. form spain

Lepower is the most reliable partner we could possibly hope to work with. Quality is amazing and Service even better.Wish could buy evething in our range from Lepower.

—— Arthur from Brazil

I'm Online Chat Now

Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd
Building Reception Meeting room Office corridor Showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : LEPOWER
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 31million-35million
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%
Registered capital: 5,380,000 USD
Factory area: 16,000 ㎡
Product: OEM & ODM service

Shenzhen Lepower Opto Electronics Corp., Ltd

(Abbreviation"Lepower Corp", stock code:838452 )founded in 2008, is a professional comprehensive LED lighting enterprise engaged in high power led encapsulation, optic design and LED lamp development, has honored as China national high-tech enterprise, Chinese AAA-class Credit firm and listed in TOP 100 Companies in China LED Lighting application industry.

 

Lepower Corp,with more than 16,000 square meters modern production plant and ten thousand-grade static dust-free workshop, is one of the few companies which own strong independent R & D and innovation capability in China’s LED industry.Lepower Corp has got several national patents and more than 30 utility model patents, is able to offer customers professional LED lighting solutions.

Lepower Corp branded products, including high power led light source,Calculus optic lens, LED modules and special outdoor LED lamps, have been sold all over the world, and are enjoying great reputation with its professional quality. Lepower Corp strictly carry out ISO9001:2008 quality management system, most products have passed several tests by authorized Lab, and got CE, ROHS, LM-80,LM-79, CQC, TUV GS, UL,SAA,CB and C-tick certification. Lepower Corp is a lsoa member of ZHAGA Union.

 

Our Main Products Line(all reach 160lm/w):
1. LED Modules: 30W 40W 50W 60W
2. LED Street Light: 30W-300W
3. LED Flood Light: 50W-1200W
4. LED High Bay Light:

 

 

Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

Contact Details
Shenzhen Lepower Optoelectronic Co., Ltd

Contact Person: Ms. Sophia

Tel: +86-13480174506

Fax: 86-755-29682900

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)